www.obbas-world.de wird EMPIRE.OBBA

Hallo.

 Ich dachte es wäre nach nun über 3 Jahren mal wieder an der Zeit für größenwahnsinnige Selbstdarstellungen Darstellungen meiner Welt. Und was wäre dafür geeigneter als ein BLOG in Zeiten des WEB 2.0?

Werde mich also in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten damit beschäftigen dieser Seite ein anständiges Design, Struktur, sowie halbwegs anständige Inhalte zu bescheren.

 SAY HELLO 2 A NEW WORLD! SAY HELLO 2 EMPIRE.OBBA

3 Responses to www.obbas-world.de wird EMPIRE.OBBA

  1. Lars sagt:

    Na wo bleibt denn der Content???? seit Oktober 2006 ist ja schon ne Menge Zeit vergangen… 🙂

  2. LordOmeg sagt:

    warum nun du?
    ich verstehe es einfach nicht! wieso musstest du von uns gehen? Es schmerzt so im Herzen. Jede Träne brennt auf meiner Haut wie Feuer! Trauer ist, dass uns erwischt hat. Aber ich fühle das du bei uns bist! ganz tief im Herzen fühlen wir es, sodass ich dich niemals vergessen kann! Aber warum nun du?
    Wieso musstest du fort gehen? ich kann es immer noch nicht fassen! sooo ein wichtiger Teil im unseren Leben und der wurde uns weg genommen.. Aus unseren Herzen rausgerissen! und das sogar sehr schmerzhaft!!! Aber warum Gott wollte du es so…beantworte uns Bitte die frage!!! Warum muss so ein Lieber Mensch wie Steffen von uns gehen???? Eins kann ich euch sagen; Dieser Regen heute Nacht macht mich kalt und den Asphalt feucht…… Gott Guck‘ hin!!! Was du uns weggenommen hast; Er war Ines großer Bruder und unser aller Bester Freund……. Und ich kipp‘ für jedes Wort eine Träne,In den Teich meiner Seele………..

    Und eins verspreche ich dir Steffen werde dich niemals vergessen!!!

    Gez; Damir

  3. lordomeg sagt:

    sorry falsch abgeschigt habs grade korrigiert..sorry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: